PRINCE OF PERSIA DIE VERGESSENE ZEIT PC HERUNTERLADEN

Doch zusätzlich kann man Wasser einfrieren und Teile des Bodens erscheinen lassen. Weh tut es dem Prinzen in die Augen zusehen das ganze Gesicht wirkt als hätte er den gleichen Chirurgen konsultiert wie Michael Jackson. Das Spiel ist viel zu kurz. Der vierte Teil einer eigentlichen Trilogie Ich selbst stecke momentan kurz vor dem Ende fest, weil ’ne Tür klemmt. Toll ausbalanciertes, schnelles Beat ‚em Up mit buntem Arcade-Flair

Name: prince of persia die vergessene zeit pc
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 67.11 MBytes

Das war wohl nichts. Der Endgegner ist auch viel zu schwach. Serien-Experten wissen, dass dem Prinz wohl ein Strich durch die Rechnung pesia wird Aber es scheint alles so als ob eure eigene Arme zu schwach ist, darum befreit euer Bruder Salomons grosse Arme. Die Steuerung ist wie gewohnt und fordert ab und zu mal die Fingergelenke und von der Grafik brauchen wir gar nicht erst anzufangen! Alles in allem war es für mich Geldverschwendung. Die Gegner in zit Game sind recht einfach zu besiegen, nicht so wie in der Sand of Times Triologiy wo man gefordert wird.

Sand of Times“ hat eine Comic-ähnliche Grafik und hat eine nicht so gute Steuerung, dafür überzeugen aber die Kämpfe und wie in allen Spielen Wandkletter-Akte.

prince of persia die vergessene zeit pc

Eigentlich ein belangloses Game das man locker an einem Nachmittag durchspielt und beileibe nicht annähernd so gut wie der im Comicstyle gehaltene Vorgänger. In die Enge gedrängt will Malik Salomons Armee entfesseln: Die Gegner, die in Massen angestürmt kommen sind viel zu lasch und dumm. Story, Gameplay und Soundtrack zogen mich in den Bann Persiens. Man kann Erfahrungspunkte darin investieren stärkere Angriffe zu erlernen oder andere Voreile daraus zu ziehen.

  SKETCHUP HANDBUCH DOWNLOADEN

prince of persia die vergessene zeit pc

Der Prinz ist zurück, aber er hätte auch bleiben können. Auch die Kämpfe sind wenig fordernd, ein Paar Elementangriffe, Powerschläge, Kicks und simple Schwertangriffe, und der Kampf ist beendet. Im Rahmen des Filmes dürfte sich das Spiel dennoch gut verkaufen.

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Jetzt eigene Meinung abgeben 29 Meinungen Insgesamt. Fünf Jahre nach dem letzten Teil kommt nun eine Fortsetzung, die zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Trilogie spielt. Gengen die kletter Pasagen kann ich nich viel sagen, nur das sie ab einem gewissen Punkt im Spiel sehr Frustrierend werden. Die Rätsel sind einfach, aber nicht schlecht. Doch mit ein bisschen nachdenken überwindet man auch diese Hürde.

Bombastische Orchestermusik an Anfang und Ende, dazwischen mal etwas ruhigeres, es ist einfach alles dabei.

Prince of Persia – Die vergessene Zeit – PC-Spiel

Lichteffekte und der Sand wurde sehr schön gemacht. Neu ist es, Wasser gefrieren zu lassen und dieses somit als Säule oder ähnliches zu verwenden.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, das leider etwas zu kurz und zu einfach ist. Ich hätte noch ein bisschen zu bemängeln, dass es keine echten Rätsel gibt die den Spieler intellektuell fordern. Odyssey Princw Trek Call of Duty: In „Die vergessene Zeit“ fehlt mir eine insgesamt ansprechende Handlung.

  EMSCHERKURVE 77 LERN MA HERUNTERLADEN

Prince of Persia: Die vergessene Zeit: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin –

Ein Prinz gegen eine Sandarmee. Das Cel-Shading Ding zählt da nicht mit rein.

The Prince is back. Beispielsweise können dem neuen Prinzen bis zu 50 Gegner gegenüber stehen. Auch sind Rätsel seltener geworden, was auch durchaus schade für Alt-Serien-Liebhaber ist. Prince of Persia – Die vergessene zeit Navigations-Box: Prince of Persia 6.

Das Klettern und Springen ist nett und ist eigentlich auch das Beste prrsia dem Spiel, aber sobald man runterfällt oder ausrutscht, kommen Frustmomente hoch. Dies ist auch nur durch die gut erklärende Einführung möglich.

Beiträge zu Prince Of Persia – Die vergessene Zeit

Hat nahezu nichts mit Prince of Persia zu tun. Trotz alle dem sehen besonders die Moves spektakulär aus, wie z. Wer Lizensspiele gewöhnt ist, wird in diesem seinen Narren Fressen, da es viel besser ist als manches andere. Dieses Amulett brauchte Malik um die Armee zu entfesseln. Mir hat das Spiel ein paar tolle Stunden bereitet, obwohl es etwas zu zrit und zu kurz war. Prince of Persia – die vergessene Zeit.